Tierheim Duderstadt - Hunde suchen neues Zuhause


Otis, Abgabehund, Terrier- Mix, ca. 8 Jahre alt

Otis, Terrier-MixOtis ist sehr verschmust, neugierig und bewegungsfreudig. Es mangelt dem Racker mitunter an Gehorsam, was sich aber sicherlich mit Geduld und liebevoller Zuwendung ändern lässt. Otis benötigt daher ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit.

 

 


Jack, Abgabehund, Jack Russel- Mix, geb. 11/ 2008

Jack, Jack Russel MixJack kam Anfang Januar 2018 wieder zurück ins Tierheim. Er ist mit dem neugborenem Kind nicht klar gekommen. Deswegen sollte er auch in eine Familie kommen, wo es keine Kinder zwischen 0 - 16 Jahren gibt. Jack liebt es zu Spielen und Spazieren zu gehen. Mit anderen Hunden versteht er sich leider nicht, sowie auch mit keinen Katzen.

Jack ist geimpft, gechippt und kastriert.